Was haben wir für Fotografen in unserer Runde.

Was haben wir für Fotografen in unserer Runde.

Eben rief mich Klaus an - er ist vor einer halben Stunde zu einem Einsatz gefahren, der er wegen fehlender Internetverbindung nicht ONLINE abwickeln konnte. Ich gab ihm dann die Adressdaten....

Er wollte mir nun per Telefon nur schnell mitteilen, dass er dort war und alle Bilder gemacht wurden und ich den Call schliessen kann.

So kurz vor dem Auflegen sagte er noch schnell:

"Ach ja Kai - war alles gut und die Eltern waren sehr glücklich - und am Schluss habe ich das Kind noch entkleidet und habe es Mutter auf den Oberkörper gelegt und ihr gesagt, sie soll sich jetzt alle Zeit der Welt zum Verabschieden nehmen...... "

Der Mutter war es mehr als Recht, und wäre in der Situation wahrscheinlich nie darauf gekommen - es war ja angezogen worden für das Bildermachen......

Klaus - was bist Du für eine guter Mann! Da kann man noch was lernen! 

#sternenkinderfotografie #sternenkinderfotos #sternenkind fotograf #sternenkindfotograf #sternenkinderfotograf #fotos sternenkind #fotos sternenkinder #sternenkindfotofraf #dein sternenkind


___________________________________________________________________________________

Dein-Sternenkind - es ist nicht erlaubt, diese Texte zu kopieren und sie an anderer Stelle zu verwenden!

Gewinner des Publikumspreises 2017 vom




Gewinner Publikumspreises 2017 Smart Hero Award