Plötzlicher Kindstod

Plötzlicher Kindstod

Ich bin wach geworden, es war kurz nach 4 Uhr morgens. Ich habe über den Monitor geguckt wo ich mein Baby gut sehen konnte, er lag dort , ganz friedlich.
Intuitiv bin ich trotzdem aufgestanden um nach Louis zu gucken. Ich ging in sein Zimmer, strich ihm über die Wange und bemerkte, wie kalt er war. Ich rief seinen Namen und rüttelte an ihm, doch es geschah nichts. Ich fing sofort an zu schreien und mein Mann kam dazu. Ich fing an zu zittern und zu weinen, habe den Notruf gewählt und über das Telefon haben sie uns Anweisungen gegeben, wie wir reanimieren sollen.
Mein Mann fing an solange bis der RTW kam. Ich stand fassungslos neben ihm und betete zu Gott. Der Notarzt kam wenig später und schickten uns raus. Wir umarmten uns und weinten, wir beteten und haben nur gehofft, dass das ein böser Traum war.
Nach 10 Minuten kam der Notarzt raus und saget uns unter Tränen, dass unser Sohn verstorben ist.
Wir waren wie gelähmt und wussten nicht weiter.
Unser Louis ist am 6.11.2019 auf die Welt gekommen und die Engel nahmen uns ihn am 9.12.2019.
Unser wunderschöner Sohn wacht nun als Engel über uns und ich bin mir sehr sicher, dass er immer noch bei uns ist. Irgendwann sehen wir uns wieder, am Ende des Regenbogens.
Wir vermissen ihn jeden Tag und werden ihn immer lieben und nie vergessen .

sternenkinderfotografie, sternenkinderfotos, sternenkind fotograf, sternenkindfotograf, sternenkinderfotograf, fotos sternenkind , fotos sternenkinder, dein sternenkind, sternenkinder fotos, sternenkinder fotograf, sternenkinder fotografie, sternenkind fotos, sternenkinderfotografien, sternenkinder fotografien, fotografien sternenkinder, stille geburt


___________________________________________________________________________________

Dein-Sternenkind - es ist nicht erlaubt, diese Texte zu kopieren und sie an anderer Stelle zu verwenden!

Gewinner des Publikumspreises 2017 vom




Gewinner Publikumspreises 2017 Smart Hero Award